Körner Kissen

Italia

süße Fee
Hallölle
Ich wollte ein körnerkissen verschenken was geeignet ist für Rückenschmerzen..
Dinkel? Welches ist richtig?
Allerdings haben die keine Microwelle das kann man dann doch sicherlich im Ofen erwärmen oder?


Danke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Körner Kissen

Ja, das kann man im Ofen erwärmen und ich würde auch Dinkel nehmen, denn Kirschkerne sind in meinen Augen gewöhnungsbedürftiger, obwohl ich die sehr gerne mag..
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Körner Kissen

Wir haben für Adriano ein Kirschkernkissen, dass ich jeden Abend zum einschlafen warm machen muss. Er liiieebt es. Ich persönlich finde Dinkel gewöhnungsbedürftig, neulich hatte ich mal eines in der Hand, und ich finde die riechen warm etwas seltsam, aber das ist Geschmacks/Nasensache :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Körner Kissen

:winke:

Dinkel ist bei Rückenschmerzen besser :jaja: weil das im Gegensatz zu Kirschkernkissen eher feuchte Wärme abgibt.

Im Backofen geht auch.

Wenn du online bestellen willst, kann ich dir diesen Shop empfehlen, da war ich sehr zufrieden und auch denen ich es weiterempfohlen habe, waren zufrieden.
http://www.weizenkoerner-kissen.de/

Liebe Grüße
Angela
 
Oben