NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo!
Folgendes: Ich stille Josephine jetzt seit ihrer Geburt (sie ist 4 Monate alt) voll, und es klappt prima. Angefangen habe ich mit Körbchengröße D, bin jetzt aber schon fast wieder bei 80 B. Wie wird es dann nach dem Abstillen sein - A? Oder wird sich da eventuell nicht mehr viel verändern, wenn ich lange stille, und die Größe bleibt?
Vor Samuels SS hatte ich auch 80B, dann in der SS bzw. beim stillen D, nach drei Monaten habe ich abgestillt und danach wieder Größe B.
Wie war's bei euch?
LG
Nicole
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Vor der Schwangerschaft mit Linus irgendwas zwischen A und B (hab aber höchst selten BH´s getragen, daher weiß ich das nicht wirklich), während der Stillzeit war es dann B. Nach dem Abstillen (nach 20 Monaten) war ich bei A. Inzwischen tendiere ich aber wieder Richtung B :eek: :-D

Liebe Grüße
Jenni
 
S

sheena

Also Lutmilla ist jetzt 5 Monate alt und wird voll gestillt.
Ich hatte vorher 75 B und jetzt 80/85 C - gleichbleibend :jaja: ...

Sheena
 

Alina

Selfie Queen
Ohhh ich will auch wieder kleiner Brüste haben :heul:
Hab jetzt 85 E :heul: :o

Ich würde mich mit A oder B total zufriedengeben...wie lang willst du denn noch stillen?

lg Alina
 
G

Giovanna

Ich hatte vor der SS 75B oder C, während dem Stillen dann 80 D und jetzt hab ich, nachdem Marlene über ein halbes Jahr abgestillt ist, wieder 75 C.

Hab nix gemerkt, dass die Brüste nach dem Stillen kleiner geworden sind...vielleicht etwas schlaffer :heul: , aber kleiner (leider) nicht.

lg, Johanna
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hmmm.... wärend der SS eindeutig D aber das saß schon sehr knapp, Wärend dem Stillen auch noch, nach nem halben jahr hingen dann so lange schläuche rum :o , naja wenn ich sie Aufrolle und in nen BH stopfe schwankt es je nach Schnitt zwischen C und D. Wenn es mir finanziell möglich ist werde ich nach dem 2. Kind eine Verkleinerung auf B-C machen lassen! :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
Vorher A, in der SS C und in der Stillzeit C und später B. Tendiere nach dem Abstillen wieder zu A, aber mehr als vorher :) Links hat Fabi bereits abgestillt und da ist die Brust schon wieder zurückgegangen.
 
S

Sally

Vor der ersten SS B, während SS C, nach Milcheinschuss D, während Stillzeit C/D, nach dem Abstillen leider grad mal A.

Vor der zweiten SS A, während der SS erst B, jetzt im Moment C. Nach dem Abstillen lande ich diesmal bestimmt bei AA. Mir graut jetzt schon davor. :(
 
Oben