Könntet ihr bitte mal nachschauen .....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Könntet ihr bitte mal nachschauen .....

siehste, das kommt davon, wenn man immer "HIER" schreit. Menschmenschmensch.

:troest:

Gute Besserung :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Könntet ihr bitte mal nachschauen .....

Orthomol gibt es auch in Tablettenform (7 Stück oder so :umfall: ) - aber da könnte man dann das ein oder andere (Jod?) weglassen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Könntet ihr bitte mal nachschauen .....

Gute Besserung!

Hoffentlich bist du bald wieder fit und gesund - musst halt nicht immer so laut "hier" schreien :zwinker: :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Könntet ihr bitte mal nachschauen .....

'schab den auch nicht hier, den Geschmackssinn.

:troest:

Gute Besserung Hasi
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Könntet ihr bitte mal nachschauen .....

*such* viel gefunden, was ich gesucht hab, aber Deinen Geschmackssinn?...tut mir leid, der ist mir nicht untergekommen.

Aber ich schick Dir Heilepuster rüber, ja? *puuuuust*

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Könntet ihr bitte mal nachschauen .....

Danke Euch für's Suchen !

Heute ist er immer noch nicht da ! Das ist soooo doof !

Na, muss ich wohl weitersuchen !


:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Könntet ihr bitte mal nachschauen .....

Ihh ist das doof. Schnell gute besserung wünsche nd das Du ihn bald wieder hast.
Meinr war nach einer Gesichtslähmung mal ein knappes Vierteljahr verschwunden, kam dann erst pünktlich zu meiner Hochzeit wieder. Das praktische daran war, das in der Zeit mein Mann viel kochen durfte.
 
Oben