Könntet ihr bitte mal fest die Daumen drücken?!??!?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Mein bester Freund hat heute also jetzt gerade und dann den ganzen Tag ein superwichtiges Vorstellungsgespräch!!!!
Das wäre sein Traumjob und das 2 Jahre nach Abschluss seines Studiums! Bisher gabs immer nur so Praktika und Aushilfsjobs...

Er kann also wirklich ein paar Daumen gebrauchen, dass das mit dem Einstieg in die richtige Arbeitswelt endlich klappt!!!!!!

:winke:

Mithibbelnde Grüße..
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Könntet ihr bitte mal fest die Daumen drücken?!??!?

ohhhhh..ich drück mit!

Wo ist es denn???


Alles Gute F.!

:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Könntet ihr bitte mal fest die Daumen drücken?!??!?

Uiiii hibbel hibbel ,Danielle!!

Hier sind die Daumen für ihn aufjedenfall gedrückt!! Auch grüße an ihn, falls bekannterweise :)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Könntet ihr bitte mal fest die Daumen drücken?!??!?

Also meine Daumen sind Euch sicher.
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Könntet ihr bitte mal fest die Daumen drücken?!??!?

Ich drück meine Daumen auch mit.Viel Glück
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Könntet ihr bitte mal fest die Daumen drücken?!??!?

Ja, das ist schon die für Euch nicht ganz unbekannte Person :-D .

..und der Job wäre bei einem seeeehr großen Modeunternehmen hier in der Nähe, d.h. ich könnte mich dann auch noch ganz uneigennützig darüber freuen, dass ich künftig viiiiiiele günstige Klamotten bekäme :heilisch: .

Ach Mensch das wäre so toll...!!!!
 
Oben