könnten das schon backenzähne sein?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von anna99, 21. September 2004.

  1. hallo bin neu hier und dies ist mein erster text.mein sohn ist fast 8.monate alt und hat zwei schneidezäne unten.ermacht mir jetzt schon seit wochen das leben schwer und seit ein paar tagen richtig heftig.oben bei den schneidezähnen ist es auch sehr dick aber ich ha´be keine veränderung sehen können.eben habe ich mal nach hinten gefühlt und dort waren kirschkern grosse hügel.gibt es sowas das die backenzähne auch so früh kommen können?hat das hier schon jemand erlebt?ich mein an meinem oder seinen zustand ändert das eh nichts das es sie sind oder nicht aber gehört habe ich es noch nicht.ach ja vorgestellt habe ich mich noch garnicht.ich bin julia(27jahre)dann gibt es noch meine tochter anna(fast 5jahre)und meinen sohn masis(fast 8.mon alt)und meine 6 jährige hündin jacky:)danke im vorraus
     
  2. Klar kann es sein das die Zähne schon einschliessen !!

    Versuche mal auf natürliche Weise Linderung zu schaffen , z.b
    Globulis, Bernsteinkette ect.pppp

    Mein Sohn hat auch recht früh Backenzähne bekommen , leider richten sich Zähne in den seltensten Fällen nach der Norm , sie kommen und gehen wann sie wollen

    Wünsche Deinem Sohn das er die Zähne schnell und schmerzfrei bekommt

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...