Könnten das kleine Wehen sein??

S

Schneck

AW: Könnten das kleine Wehen sein??

Hallo Bianca,

wie gehts dir heute?

Ich war heute bei der Ärztin - bei mir ist alles unverändert. D.h. ich habe nach wie vor Wehen, aber nicht stärker als sonst. Ich soll mich noch 2 Wochen extrem schonen und dann kann es ruhig losgehen.

Wie's mir sonst geht, kann ich nicht sagen - ich bin soooo k.o. und ich empfinde es als sooooo anstrengend :-( Aber bald ich ja alles vorbei und dann darf ich den Zwerg 2 in den Armen halten - dann ist wieder alles vergessen :)

Lieben Gruß
Bettina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Könnten das kleine Wehen sein??

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mir eigentlich wieder ganz gut. Das Ziehen in der Leiste ist weg.

@Trine: Genauso ist das Gefühl (als ob ich auf der Toilette sitze und es geht nix :-? ). Senkwehen sind ja schon ok, ich hab ja "nur" noch 5 Wochen.

@Schneck: Schön, dass deine Wehen nicht stärker geworden sind, aber wahrscheinlich reichts dir auch so, oder?? Bleib tapfer, bald hast du es geschafft :tröst:


Habe versucht meinen Gyn. und die Hebi zu erreichen, aber wie bereits befürchtet, alle sind auf der Fasnet. Und auf dem Handy anrufen, wenn sie eigentlich frei haben, will ich auch nicht. Wenn es wieder schlimmer wird, gehe ich ins KH und lass nachschauen, aber wie bereits gesagt, es ist gerade ganz erträglich.

Liebe Grüße an euch alle,
Bianca
 

Trine

Familienmitglied
AW: Könnten das kleine Wehen sein??

Hallo Bianca,

Senkwehen können doch auch 5 Wochen vor der Geburt auftreten?! :verdutz: Ich glaube 4 - 6 Wochen bis hin zu unmittelbar vor der Geburt ist alles drin, möchte mich da aber nicht festlegen. Ist ja schon lang her bei mir! :p

Ich war aber auch etwas beunruhigt und war deshalb auch am nächsten Tag beim Arzt - der hat dann Ultraschall gemacht und die Zervixlänge? gemessen und konnte mich somit guten Gewissens nach Hause schicken. Auch wenn das immer blöd klingt, aber wenn Du die "echten" Wehen hast dann merkst Du es - wollte ich auch nicht glauben.

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke schon heute alle Daumen für die Geburt.

Die Trine
 

Trine

Familienmitglied
AW: Könnten das kleine Wehen sein??

... ich nochmal. Hatte grad meinen Mutterpass in der Hand und hab mal nachgeschaut. Meine Senkwehen hatte ich ca. 4 Wochen vor der Geburt :)
 
Oben