Könnte es eine Allergie sein?

Nats

Jupheidi
Hallo,

Laura hat seit gestern einen Juckreiz am ganzen Körper. Es sieht auch so aus, als ob sie Stiche hat, aber an Stellen z.B. am Po, wo Mücken und so ja nicht hinkommen.
Wir habe ja die letzten tage im Garten gearbeitet und das könnte ja der Auslöser sien. Aber eigentlich haben wir alle nichts mit Allergien zu tun. Kann das wirklich sein? Und wie könnte ich erstmal reagieren, bis wir zum Arzt kommen?
LG Nats
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Könnte es eine Allergie sein?

Hallo Nats,


die Beschreibung der Stellen hört sich an, wie wenn Grasmilben am Werk waren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Herbstgrasmilbe
(vom Herbst nicht irritieren lassen, die sind jetzt schon unterwegs!)

Zur Behandlung weiss ich nicht viel, wir haben die, wenn, wie Mückenstiche behandelt - Juckreiz lindern, damit sie nicht aufgekratzt und stärker infiziert werden.

Gute Besserung, Jacqueline
 

Nats

Jupheidi
AW: Könnte es eine Allergie sein?

Danke euch. Ich hab gerade Laura duschen geschickt und reib sie jetzt mit Sedagel ein. Das hab ich von meiner Freundin bekommen, sie meinte es wirkt wie Fenestil. Morgen hol ich dann erstmal die Tropfen. Sollte es nicht besser werden bin ich beim Doc.

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Könnte es eine Allergie sein?

Das klingt wirklich wie Grasmilben!
Da hilft eine Salbe, die den Juckreiz mildert.. Tropfen werden wohl kaum helfen, da das dann keine Allergie ist, sondern eben kleine "Bisse".

Gute Besserung!
 

Su

Das Luder
AW: Könnte es eine Allergie sein?

Yannick hat das auch, Markus meint er hat Windpocken, ich bin mir aber sicher die hatte er schon. Was nun?:umfall:

Kann ihn ja nicht in die schule schicken falls es doch Windpocken sind:rolleyes:

Lg
Su
 
Oben