könnte ein paar gedrückte Däumchen brauchen...

nic

Dauerschnullerer
gestern ist beim Toben die Brille von R. auseinander gebrochen.
Der Rahmen oben ist durch, das Glas raus und der Bügel hängt auch nur noch auf halb 8... :ochne:
Ich fahr jetzt gleich zum Optiker und hoff, dass der da noch was richten kann und wir keine neue Brille brauchen

Mit dem Stöpsel darf ich dann auch gleich noch zur KiÄ. Der kruppt seit heute Nacht wieder ganz dolle :( Hoffentlich bekommen wir es auch dieses Mal wieder mit Saft und ohne Cortison hinter uns


lg,
 

nic

Dauerschnullerer
AW: könnte ein paar gedrückte Däumchen brauchen...

:winke:

die Daumen haben geholfen - DANKE! Die Brille wird gerade gelötet und kann morgen wieder abgeholt werden :bravo::bravo: Das ganze kostet mich dann 13 Euro und das wars

Nen Termin für den Stöpsel hab ich leider erst für heute Nachmittag bekommen :-|
Normalerweise holen wir bei Krupp immer nur schnell unseren Saft ab, aber heute ist er irgendwie nicht ganz echt und grad schwankt er auch immer so ein bissl zwischen erhöhter Temperatur und normal...
Mal sehn, was da noch draus wird :-?

lg,
 

Silvia

Showtalent
AW: könnte ein paar gedrückte Däumchen brauchen...

O weh, das Gefühl der Panik bei ner kaputten Kinderbrille kenn ich nur zu gut. :jaja: Die kosten bekanntlich nicht gerade wenig. :umfall:

Aber schön dass ihr einen guten Optiker habt der das auf die Reihe bekommt. Wir werden bei unserem schon mit Namen und Handschlag begrüßt. ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: könnte ein paar gedrückte Däumchen brauchen...

Seit wir eine Titanflex Brille haben ist bei uns GsD Ruhe :winke:

Aber bei unserem Optiker mußten wir GsD noch nie eine Reparatur bezahlen, auch nicht die Ersatzteile. Der ist da sehr kulant.
 
Oben