Könnt ihr was erkennen?? :-)

Rebecca

Pfiffikus
AW: Könnt ihr was erkennen?? :)

Ja, und wir wollten gerne was italienisches... Kannst uns ja mal ein paar Tipps geben... ;)

Die Zeit vergeht ziemlich schnell bisher obwohl ich so viel liegen muss... Bin sehr froh darüber...

Bist außerdem immer noch herzlich eingeladen... :)

:winke:
Tipps ... öhm :???: Joa, mit Namen tu ich mich auch immer schwer. Meine Favoriten sind Giulia, Vanessa, Elena für Mädchen und (Gian)Luca, Alessandro, Fabio und Fabrizio für Jungs.

Würde ich noch ein Mädchen bekommen, würde ich sie Giulia (Chiara) nennen (Elena Vanessa heißt leider schon meine Nichte) und wenn ich noch mal einen Jungen bekommen würde, würde ich ihn vielleicht Luca oder Fabio nennen.
Bei Jungs finde ich es immer so sau schwer.

Ich freue mich, dass deine Einladung noch immer besteht. Allerdings möchte ich sie nur ungern annehmen, solange du dich schonen musst und ich nicht mal einen Tag "kinderfrei" habe.

:bussi:

Kann ich mich jetzt (noch/schon) anbieten Bescheid zu geben, wenn es soweit ist? :)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr was erkennen?? :)

Kann ich mich jetzt (noch/schon) anbieten Bescheid zu geben, wenn es soweit ist? :)

Du bist ja früh dran, aber wenn du das machen möchtest, dann kannst du das gerne machen...
Schick mir mal ne pn...

Was die Namen angehen haben wir auch genau deine Namen zur Diskussion. Das ist ja echt witzig... mal sehen wie wir uns einigen... Werde es dich dann wissen lassen. Das Geschlecht vermuten wir ja schon und der Arzt hat auch ne Vermutung ausgesprochen.... ;)

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Könnt ihr was erkennen?? :)

Meine italienischen Namensfavoriten sind ja klar :zwinker:

Ansonsten hat mir immer noch Chiara gefallen, aber davon gabs dann bei uns schon einige.
Und Angelo findet Loris ganz toll, mir gefällt der Name auch, aber ich kann den nicht so schön aussprechen wie er. Mir fehlt das rollende-R-Gen :zwinker:

Ich wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft und bin ja schon aufs Geschlecht gespannt.

Liebe Grüße

Caro
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr was erkennen?? :)

Meine italienischen Namensfavoriten sind ja klar :zwinker:

Ansonsten hat mir immer noch Chiara gefallen, aber davon gabs dann bei uns schon einige.
Und Angelo findet Loris ganz toll, mir gefällt der Name auch, aber ich kann den nicht so schön aussprechen wie er. Mir fehlt das rollende-R-Gen :zwinker:

Ich wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft und bin ja schon aufs Geschlecht gespannt.

Liebe Grüße

Caro

Bei Angelo muss mein Mann immer an die Kelly Family denken... :nix:

Das Geschlecht werde ich euch nach meiner nächsten VU mitteilen und die ist am 17.04. Ihr könnt also schon mal die Tage zählen...
Bei dem Termin will mein FA auch seinen neuen 3DUltraschall bei mir ausbrobieren... :bravo:

:winke:
 
Oben