Könnt Ihr morgen an mich denken???

Nadine

Tortenträumerin
AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

Danke für Eure Daumen :bussi:
Und ich hoffe das ich nichts zahlen muß, denn ich befürchte, daß damit mein Mann nicht einverstanden wäre :(
Und der Bericht kommt auf jeden Fall...

Tschüß :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

Huhu Zusammen :winke:

Der Doc war supr lieb und hat ohne Problme nochmal KOSTENFREI ein Ultraschall gemacht und mußte sogar lange Zeit einplanen, weil unser Würmchen scheinbar nicht fotografiert werden wollte :)
Hat uns erstmal den Rücken zugedreht ;-) und ständig Purzelbäume geschlagen :)
Dann hat es doch geklappt und es schaut direkt in die Kamera :prima:

Mit unserem Würmchen ist alles in Ordnung und hier natürlich auch für Euch das Foto:


attachment.php



Bei mir wurde leider zum 2. Mal Zucker im Urin festgestellt :-? Beim ersten Mal war die Vermutung, daß es am Süßen essen vorher lag...
aber diesmal :???:

Bis zum nächsten mal wird noch abgewartet und wenn dann wieder Zucker im Urin ist, wirds ernst :(

Ich hoffe und wünsche mir von ganzem Herzen, daß bei mir KEINE Schwangerschaftsdiabetis festgestellt wird, denn damit wäre das schlimmste für mich, daß unserer geplanten Hausgeburt was im Wege steht und das wäre für mich wirklich sehr schlimm :ochne:

Ab daran versuche ich jetzt nicht zu denken und erfreue mich einfach an unserem Erlebten heute :herz:

Tschüß :winke:
und gute Nacht ins Schnullerland :traum:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

Hallo Kim's Mama!

Schön dass alles in Ordnung ist und super dass er anstandslos nochmals einen (gratis) US gemacht hat *mitdirfreu*

Bezüglich des Zuckers drück ich dir natürlich alle Daumen, dass das nächste Mal nichts nachgewiesen werden kann :)

LG & alles gute
Jessica
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

Hallo Nadine,


schön, dass ihr jetzt mit Verspätung doch zu eurem Foto gekommen seid :prima: !!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du von einer Schwangerschaftsdiabetis verschont bleibst!
Du planst eine Hausgeburt? Wollte ich bei Nr. 1 ja auch (hat aber leider nicht geklappt). Hast du ne freiberufliche Hebamme oder bist du im Geburtshaus?

Viel Glück wünscht
Melanie
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

Danke für eure Daumen...
mir ist letzte Nacht eingefallen, daß ich gestern zum Mittagessen (ich glaube es war so 12:15 Uhr einen Griesbrei gegessen habe (es war so ein furchtbar süßer aus der Packung zum Anrühren)
Kennt sich jemand damit aus, ob es an dem gelegen haben könnte, daß der zuckergehalt im Urin sehr hoch war ??? *hoffdasesdaranliegt*

Hallo Melanie,
wir haben eine absolut tolle freiberufliche Hebamme die mit uns zusammen Kim schon zu Hause auf die Welt gebracht hat und ich hoffe einer weiteren Hausgeburt steht nichts im Wege...
...denn mittlerweile WILL ich nicht mehr ins Krankenhaus. Früher dachte ich immer Hausgeburt kommt für mich nicht in Frage und jetzt kommt die Klinikgeburt (eher) nicht in Frage! :)
So schnell kann man die Meinung ändern :)

Warum hat es denn bei Euch nicht geklappt???

Tschüß :winke:
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Könnt Ihr morgen an mich denken???

Sollte Kim denn eigentlich in der Klinik zur Welt kommen und wurde dann zu einer ungeplanten Hausgeburt?

Bei mir hat es nicht geklappt, weil meine Mama mir (und meiner Schwester) wohl leider ihre Wehenschwäche vererbt hat. D.h. ich bekomme keinerlei Wehen; weder Senkwehen, geschweige denn andere. Ach doch, Nachwehen hatte ich *nasuper*. Die sind beim 2. Kind übrigens fieser als beim ersten *vorwarn*.
Also habe ich Vinni übertragen (wußte ja keiner) und irgendwann gab es Probleme mit den Herztönen :-? und meine Hebamme aus dem Geburtshaus ist nur noch mit mir in die Klinik gehechtet :ute: und nach 3 Tagen mit fiesen, nichts bringenden Einleitungen blieb dann nur die Sectio :-( .
Ich war ganz lange sehr gefrustet und manchmal tut es mir heute noch leid.
Aber ich freue mich mit jeder Frau, die eine schöne Geburt in einer angenehmen Athmosphäre erleben kann/darf. Du wuppst das schon!! :prima:

LG, Melanie
 
Oben