J Jona mit Schild 27. Mai 2011 #17 AW: Könnt ihr mir mal helfen? Zieht ihr nicht grad um? Den haste sicher irgendwie ins neue Haus geschleppt
AW: Könnt ihr mir mal helfen? Zieht ihr nicht grad um? Den haste sicher irgendwie ins neue Haus geschleppt
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 28. Mai 2011 #18 AW: Könnt ihr mir mal helfen? Nee, im Rohbau ohne Fenster lässt es sich noch nicht so gut leben!
Katrin Gehört zum Inventar 28. Mai 2011 #19 AW: Könnt ihr mir mal helfen? Ich tipp auf die Waschmaschine Unsere kann auch gerne mal Socken schlucken! Ich kann Dir gut nachfühlen. So eine Sucherei macht einen Wahnsinnig.
AW: Könnt ihr mir mal helfen? Ich tipp auf die Waschmaschine Unsere kann auch gerne mal Socken schlucken! Ich kann Dir gut nachfühlen. So eine Sucherei macht einen Wahnsinnig.
Salome mit dem grossen Herzen 28. Mai 2011 #20 AW: Könnt ihr mir mal helfen? Das macht einen fuchsig, gell :roll: Wenn es wirklich die Waschmaschine gefressen hat, kann man da dann nicht mal hinten aufschrauben?? Irgendwo müssen die Sachen ja hinverschwinden. Gelobt sei das Wäschenetz :zahn:
AW: Könnt ihr mir mal helfen? Das macht einen fuchsig, gell :roll: Wenn es wirklich die Waschmaschine gefressen hat, kann man da dann nicht mal hinten aufschrauben?? Irgendwo müssen die Sachen ja hinverschwinden. Gelobt sei das Wäschenetz :zahn:
Susa einfach nur langweilig... 28. Mai 2011 #21 AW: Könnt ihr mir mal helfen? Das ist garantiert im Raum-Zeit-Loch der Waschmaschine verschwunden....
AW: Könnt ihr mir mal helfen? Das ist garantiert im Raum-Zeit-Loch der Waschmaschine verschwunden....