Könnt ihr mir bei eien Ausschreibung helfen?

time4tea

Geliebte(r)
Hallo, ich muss eine Ausschreibung einstellen/veröffentlichen für unsere Umzug und ich möchte nicht zu viele Fehler schreiben.

Ich habe den Auftrag und Mengen richtig geschrieben mit vergleichung von andere Anzeigen aber ich möchte dazu schreiben dass der Umzug bestimmt nur 4 Stunden oder ein halben Tag dauert da wir sehr minimalistisch sind und allles schon gepackt ist. Daher, kann der Preis niedrig bleiben!

Wie kann ich das schreiben in bessere Deutsch!?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Könnt ihr mir bei eien Ausschreibung helfen?

Wo möchtest du dass den auschreiben? Irgendwie habe ich vor Umzügen vor allem immer viel telefoniert....
 

time4tea

Geliebte(r)
AW: Könnt ihr mir bei eien Ausschreibung helfen?

Ich möchte versuchen auf MyHammer Angebote zu bekommen. Ich telefoniere noch schlechter als ich schreibe weil ich nicht so schnell überlegen kann wie ich auf Deutsch etwas sagen möchte
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Könnt ihr mir bei eien Ausschreibung helfen?

Hallo,

schreib doch:

"Der Umzug ist bereits gut vorbereitet, alles ist gepackt. Wir rechnen damit, dass er etwa 4 Stunden dauern wird. Längstenfalls sind auch bis zu 6 Std. möglich."

Zwischen 4 Stunden und einem halben Tag ist ja schon ein großer Unterschied, von daher würde ich die Höchstdauer auch in Stunden festlegen.

Liebe Grüße
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Könnt ihr mir bei eien Ausschreibung helfen?

Meien Erfahrung vom Umzug war, daß die noch mehr an der Menge der Sachen interessiert waren. Also solltest du auch reinschreiben, wieviele Möbel bzw. Pakete du hast.

Salat
 
Oben