Könnt ihr mich ablenken?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mich ablenken?

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

lasst Euch die Brötchen gut schmecken!!!!

ich verdrücke gerade hier ein Tränchen vor Rührung :heilisch:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mich ablenken?

Ob ich mich dem eRfolgserlebnis von Dir und Jan etwa anschließen und den Julian auch gehen lassen sollte?
Ich frag mal, ob er Lust hat.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mich ablenken?

Ohje ohje .... jetzt habe ich was angestellt. Der Julian will natürlich ( so ein glänzen in den Augen ....wahnsinn ) Aber Alena will auch mit!
Ich weiß, dass die beiden wirklich vorsichtig sind im Verkehr und die Bäckerei ist nicht weit weg ( und die Straße die sie entlang laufen, die ist nicht stark befahren, eigentlich keine "richtige" Straße sondern die "historische Hauptstrasse" alles Kopfsteinpflaster und nur von Anwohnern befahren.

Naja, ich denke ich lasse Leni mitgehen.
Oder wie würdet ihr das machen?
 
Oben