Könnt ihr mal ...

P

Paulchen

AW: Könnt ihr mal ...

Ich drück die Daumen und staune, denn es sind doch nur wenige km zwischen uns und hier regnet es - bei 5 Grad.....

Liebe Grüße und Daumendrücker,

Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mal ...

Also momentan ist er bei einem Arbeitskollegen zu Hause - der zum Glück genau da wohnt, wo's nicht mehr weiterging.

Da wartet er jetzt mal ab, wie sich das Wetter entwickelt. :umfall:


Bin ich froh, wenn er wieder hier ist!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mal ...

Nein, Lena, er ist ja bei einem Kollegen und wird dort auch übernachten. Er hat wohl gerade eben versucht, nochmal den Stich hochzufahren, aber da steht wohl alles quer :(

Ich habe gerade mit ihm telefoniert und werde mich nun mit Sohnemann ins Bett kuscheln und hoffen, dass ich Morgen früh Joachim wieder hier hab .... :roll:


Gute Nacht alle zusammen!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Könnt ihr mal ...

Ohje... Da kannste aber auch unglaublich stolz auf deinen Mann sein das er so Rücksichtsvoll und bedacht handelt und nciht auf Teufel komm raus versucht zu fahren :bussi:

Ich wünsch euch ne gute Nacht :winke: Trotzdem...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mal ...

Heute morgen um sieben war er dann wieder da.

Geschlafen haben wir alle recht schlecht, aber immerhin ist ihm (und dem Auto :zwinker: ) nix passiert.

Was mich dann heute morgen sehr frustriert hat: Ich bin dann doch nach Gießen gefahren und drei Orte weiter war nicht ein einziges Flöckchen Schnee!!!! DIe ganze Strecke war frei und in Gießen war es sogar richtig frühlingshaft!

Und hier musste ich so bibbern!

Sandra, ja, mein Mann ist da doch so schlau und versucht eben nicht dickköpfig, so weit wie möglich zu kommen - wäre dann nämlich wahrscheinlich mitten im Wald gewesen .... :roll:

Und gerade hat er erzählt, dass ihm wohl die Frau seines Kollegen gestern auch extra noch ein Abendessen gekocht hat. Wir überlegen jetzt gerade, wie wir beiden eine Freude machen können, als Dank für ihre Gastfreundschaft.

Bei uns schneit es übrigens gerade wieder zimelich heftig, aber jetzt sind wir ja alle zu Hause ...
 
Oben