Könnt Ihr mal schauen? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Meike,
also ich finde das Zimmer auch zu bunt und denke das man sich daran viel zu schnell "satt" sieht aber wenn es Euch gefällt, warum nicht?! :)

LG
Corinna
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Meike,
ich kann mich nur den anderen anschließen. Auf den ersten Blick würde ich sagen "Hey schön !" aber auf Dauer wäre es mir zu bunt. Wir haben massive Kiefermöbel im KiZi, die sind stabil und zeitlos und ich kann mich da eher an den Wänden und in der übrigen Deko austoben und wenn ich mir was übersehe, dann wird umdekoriert ;-)

Liebe Grüße
Tami
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich find's auch hübsch, nur muß man mit der restlichen Deko sehr vorsichtig sein, damit die Farben einen nicht erschlagen. So, wie das Zimmer bei eBay ist, wär mir das schon too much. Allenfalls weiße Wände dazu etc.

Ich bin ja immer für Farben, aber ein bißchen verspielter fänd ich besser.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Obwohl...ich seh grad, das komplette Ding kostet ja nur 169 Euro, wenn Du sofort kaufst. Für den Preis würd ich's glaub ich auf jeden FAll nehmen, wenn Du grundsätzlich auf Farben stehst.

:winke:
 

Nicole

Dauerschnullerer
Ich schliesse mich Kerstin an, finde es viel zu bunt.

Bei Farben tobe ich mich auch lieber an Wänden und der Deko aus.
Zu der Firma kann ich leider auch nix sagen.
Liebe grüße Nicole
 
N

nanny

also ich finde es auch zu bunt.
Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht lo, dass die Möbel gar nicht original diese Farben hatten, sondern, dass es vielleicht extra so lakiert wurde. ROBA ist jetzt nicht so eine außergewöhnliche Marke, dass die so extravagante Möbel designen. Wenn du dir unsicher bist, dann schreib doch ROBA einfach mal an und frag nach. Es geht ja auch nicht draus hervor wie alt das Zimmer schon ist.
Und wenn deiner Maus die Farben irgendwann nicht mehr gefallen, kannst du ja neu streichen.
 

Solveig

Dauerschnullerer
also ich finds süß. es sind ja nicht so viele elemente, und deshalb ist es auch nicht "too much", wenn man beim rest der deko und wandbemalung etwas mehr "uni" bleibt :jaja: klar wird die prinzessin irgendwann eine freche maus, die auf keinen fall auf ROSA steht. ich bin so ein heimwerker-freak und würde es dann wahrscheinlich umpinseln.und wenn der preis so bleibt...!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben