Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Das klappt, jawoll !!!

Daumen sind immer noch gedrückt !


:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Hey, das hört sich ja guuuuuuuuuuuuuuut an.

Ich drück die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Hach - wann bekommt ihr denn Bescheid, ob das klappt mit der Finanzierung?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

wow, da hoffe ich doch mal für euch mit... das wäre doch prima... und ein eigener Garten ist wundervoll!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Hach - wann bekommt ihr denn Bescheid, ob das klappt mit der Finanzierung?

Das ist die große Frage.... Und das, was mir heute schon wieder arge Bauchschmerzen macht....

Wir hatten uns ja eigentlich inzwischen wieder auf Mietwohnung eingestellt und haben von daher noch gar nichts in der Richtung unternommen. Das könnte bei anderen Interessenten natürlich anders sein und die könnten schneller verbindlich zusagen oder nicht... Die Wohnung ist echt toll und für die Lage auch eigentlich ziemlich günstig bzw nicht so überteuert wie sonst die Wohnungen hier....


Ich habe KEINE AHNUNG, wie lang das dauert, aber wir sind uns eigentlich fast sicher, dass das mit der Finanzierung klappen wird, aber das bringt uns nicht viel, denn die wollen sicher was Sicheres, was ich ja auch verstehen kann....

Nun hab ich schreckliches Muffensausen und Angst, dass wir zu spät sein werden...
Dabei MÖCHTE ICH DIESE WOHNUNG SOOO GERNE!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

ui.....wie toll!
Ich drück mal weiter :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Es wird klappen, es wird klappen :ommmm:

Ich drücke ganz fest die Daumen :prima:

:bussi:
 
Oben