Anja Gehört zum Inventar 14. Dezember 2006 #9 AW: Könnt ihr mal bitte die Daumen drücken Schön das bei euch alles in Ordnung ist. Muss in ner Stunde auch zum Doc.... Liebe Grüße
AW: Könnt ihr mal bitte die Daumen drücken Schön das bei euch alles in Ordnung ist. Muss in ner Stunde auch zum Doc.... Liebe Grüße
Juli Gehört zum Inventar 14. Dezember 2006 #10 AW: Könnt ihr mal bitte die Daumen drücken Schön das alles OK ist! Liebe Grüße Juli
Babuu Gehört zum Inventar 14. Dezember 2006 #11 AW: Könnt ihr mal bitte die Daumen drücken Uiii super- schön dass alles okay ist
N Nadine82 14. Dezember 2006 #12 AW: Könnt ihr mal bitte die Daumen drücken Na das ist doch super wenn alles in Ordnung ist. Das liest man gerne. Glg
AW: Könnt ihr mal bitte die Daumen drücken Na das ist doch super wenn alles in Ordnung ist. Das liest man gerne. Glg
Cornelia Ex-Exilfriesin 14. Dezember 2006 #13 AW: Könnt ihr mal bitte die Daumen drücken rima: das freut mich
belladonna Tolle Kirsche 15. Dezember 2006 #14 AW: Könnt ihr mal bitte die Daumen drücken Das ist doch schön! rima: Dann weiterhin fröhliches Kugeln, mein Wichtelkindchen! LG, Bella :blume:
AW: Könnt ihr mal bitte die Daumen drücken Das ist doch schön! rima: Dann weiterhin fröhliches Kugeln, mein Wichtelkindchen! LG, Bella :blume: