Könnt ihr mal bitte alles drücken, was geht????

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben
viell.hat mich der ein oder andere ja doch vermisst.

ich hab schon lange nicht mehr geschrieben.
dabei hat sich viel getan bei uns.auto kaputt -richtig hin-wir brauchen also ein neues!
mit meiner stelle gestaltet sich das alles super schwierig.ich wollte ja nur vormittags arbeiten, ist aber laut "Stellentussi"schwer in meinem job.(erzieherin) nun bin ich am überlegen, bzw.hab so ein schrieb zur stadt münchen geschickt, dass ich auch evtl.bereit wäre, 2 tage ganz und einen halb zu arbeiten.meine eltern würden mich unterstützen, obwohl meiner mama das nicht so recht ist.versteh ich auch, sie sind beide in rente und wollen ihr leben geniessen.
und jetzt mal so unter uns, am liebsten würd ich noch ein jahr aussetzen, um antonia´s erstes kiga-jahr einfach zu "begleiten".
warum ist das nur immer alles so entsetzlich schwierig?sch.....geld!
ich hab so viele ideen, z.b.das ich einfach nen 400 euro job annehme und somit halt wenigstens etwas dazu verdiene.

antonias husten war lange zeit weg.und seit mittwoch ist er wieder da.langsam tippe ich auf weichspüler und nicht mehr auf die milchprodukte.

so nun kommt antonia ja evtl.im herbst in den kiga.wir sind fleissig am anschauen. im september waren wir in einem, der zwar von aussen super schön war , aber die betreuer.....oje!

kein mensch hat uns beim rundgang begrüsst, die kinder saßen still bei der brotzeit und mit hat in dieser situation irg.wie die fröhlichkeit gefehlt.dann hat die leitung keksi noch angepflaumt, da sie in den schlafraum gelaufen ist, sie wollte es sich halt anschauen und hatte noch schuhe an......!antonia war damals noch nicht mal 2.
also kommt dieser nicht in frage.......!und auch die betreuerin, bei der antonia 2 x die woche ist, hat meinen beobachtungen voll und ganz zugestimmt.sie hatte ihre zwei kinder dort.

gestern waren wir bei einem and.kiga.und ich sage euch:DAS IST ER!!!!

Das Team sehr freundlich(und man hat ihnen angemerkt, dass es nicht für den tag d.off.tür aufgesetzt
war).
die leitung kenne ich noch von meinem praktikum.sie ist sehr nett, wahns.lieb zu den kids.es sind zwei gruppen, also auch nicht soviel trubel.die räume warm und freundlich.seit diesem jahr betreuen sie auch die kinder der grundschule, die gleich gegenüber ist.und in diese grundschule wollte ich keksi unbedingt
schicken.
es passt alles so wunderbar, wobei mir die leitung auch offen gesagt hat, dass sie die erfahrung gemacht hat, dass 3-4 std. für so kleine mäuse am anfang reichen würden.
ich seh das auch so, aber was soll ich machen?

bitte drückt alles , was zu drücken geht , dass wir dort nen platz bekommen.vor pfingsten bekommen wir bescheid.
die leitung hat mir auch empfohlen antonia noch an einem anderen kiga anzumelden....das ist echt ein problem, denn der eine(oben erwähnt), nie im leben und die alternative wäre der evangelische, dort sind aber die leute so langweilig und mehr so montessori angehaucht und das widerstrebt mir so ein bisserl.
naja, ich guck ihn mir mal an.

lg und schon mal danke

petra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Könnt ihr mal bitte alles drücken, was geht????

Hi,

ich drücke fest die Daumen, daß es klappt.

Liebe Grüße
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mal bitte alles drücken, was geht????

Hallo Petra,

Daumen sind gedrückt!!
Aber wolltet ihr nicht umziehen? Oder "nur" innerhalb Starnberg?

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Könnt ihr mal bitte alles drücken, was geht????

erstmal danke schön.

ja, wir wollten umziehen, aber das haben wir nach hinten geschoben.

und wenn wir umziehen werden, dann nur innerhalb starnbergs.wie oben schon geschrieben, "müssen"mich meine eltern bei antonia+kiga unterstützen.und sie wohnen auch hier.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mal bitte alles drücken, was geht????

Ah, ok.

Hast du den Thread über ein Münchentreffen im April gesehen??

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Könnt ihr mal bitte alles drücken, was geht????

:prima: meine Daumen hast Du auch - ich weiss noch wie froh ich war, dass wi auch unseren Platz im Wunsch-KiGa bekommen haben.

:winke:
Claudia
 

Simone

Lesemaus
AW: Könnt ihr mal bitte alles drücken, was geht????

Na das mit dem Auto ist ja doof - habt ihr schon was neues?

Ich drück dir die Daumen, dass sowohl deine Vorstellungen im Job als auch die Stelle im Wunsch-KIGA klappen!! :prima:
 
Oben