Könnt ihr es sehen?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Könnt ihr es sehen?

Danke für die netten Worte :oops:

Knallfrosch hat gesagt.:
Bei dem Wetter muss man sich echt die Urlaubsstimmung selber machen :)

Ja stimmt! Ansonsten verkommt man noch bei der Kälte :nix:


Auf, daß es bald Sommer :bravo:

LG, Viola
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Könnt ihr es sehen?

Na klar kann man das sehen, da fragst Du noch? Viel Spaß wünsche ich Euch schonmal.

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Könnt ihr es sehen?

Oooooooooooohaaaaaaaaa... da schwillt mein Neidfaktor doch mal so eben auf Level 10.

Nicht nur, ob des bevorstehenden Urlaubes, nein auch noch DIESE Bikinifigur :nein:


:bruddel:

Äh... eher tanz ich drei Runden Polka mit Strohhut auf dem Kopf mitten in der Innenstadt, als hier ein Bikini-Avatar-Foto von mir einzustellen. :piebts:

Liebe Grüße und "trotzdem" viel Spaß
:-D
Angela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Könnt ihr es sehen?

Boah das ist ein richtig schönes Foto - allerdings würde mir als Avatar dein Bruder in Badehose NOCH besser gefallen :->> :weghier: :weghier:

:winke:
 
Oben