Könnt ihr die Tassimo empfehlen?

Könnt ihr die Tassimo empfehlen?

  • Ich kann die Tassimo empfehlen

    Abstimmungen: 4 66,7%
  • Ich kann die Tassimo eher nicht empfehlen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich empfehle eher eine andere Maschine, nämlich

    Abstimmungen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr die Tassimo empfehlen?

Ich hab von Jasmin die Dolce Gusto bekommen.Die hat Kapseln statt Disc.Die Auswahl ist genauso wie bei der Tassimo und (meiner Meinung nach) billiger.Und genauso lecker
Müll, was die Kapseln und Discs betreffen, produzieren aber beide gut :rolleyes:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Könnt ihr die Tassimo empfehlen?

Da ich keine Milch im Kaffee mag , egal in welcher Form, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber warum solltest du nicht einfach Milch selbst aufschäumen können? Den Wasserfilter haben wir rausgenommen, ist bei uns Schmarrn und rausgeschmissenes Geld, weil wir sehr weiches Wasser haben. Uns hat einfach die Maschine besser gefallen, deshalb haben wir die mit genommen. Geschmacklich: Superklasse! Die eine Tasse, die ich am Tag trinke schmeckt mir richtig richtig gut (am liebsten Starbucks oder den Rainforest Alliance (weiß grad nicht, wie er heißt) trinke ich am liebsten. Ich würde die Maschine nicht empfehlen, wenn man Viel-Kaffeetrinker ist, da wär's mir einfach zu viel Müll.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr die Tassimo empfehlen?

Ich würde die Maschine nicht empfehlen, wenn man Viel-Kaffeetrinker ist, da wär's mir einfach zu viel Müll.

Sind wir aber nicht, deshalb ja auch so eine Maschine.
Ich trinke zwar täglich Kaffee, aber in der Woche hab ich ne Kanne auf der Arbeit.
Ist also bei uns nur für's Wochenende, morgens ne Tasse zum Frühstück und nachmittags mal nen Latte zum Kuchen.

Wenn ich richtig viel Kaffee zu hause trinken würde, hätt ich wahrscheinlich nen Vollautomaten, aber für die paar Tassen lohnt der sich nicht.

:winke: Daniela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Könnt ihr die Tassimo empfehlen?

Wir haben eine von einem Arbeitskollegen von Holger bekommen. Ich finde dieses Discs oder wie sie hei0en einfach VIEL zu teuer... wenn man gerne öfter mal n Kaffe trinkt, dann wird man ja arm?!?
Außerdem ist mir der Kaffee nicht heiß genug und nicht genug von der Menge her.
Ich benutze sie also gar nicht und Holger trinkt ab und an mal so was wie Caramel-Kaffee oder so.... (aber ich glaube, das ist nur anfängliche Begeisterung und geht bald vorüber)

Ich würde mir eher so einen richtigen Vollautomaten kaufen, wenn es denn sowas in der Art sein sollte.

Ich persönlich brühe meinen Kaffee mit einem Handfilter und ich finde, der schmeckt immernoch am allerbesten!!!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr die Tassimo empfehlen?

Das ist bei der Cafissimo aber genauso. Von daher tun die sich leider alle nix

Cafissimo kann man auffüllen:sagnix:! Da kommt dann der Kaffee rein, den wir mögen! Ab und zu kaufen wir mal wieder neue Kapseln zum austauschen. So einmal im Jahr:lol:

Wir machen immer ne Ladung voll, mit ner Box in den Tiefkühler und dann immer mal wieder genießen ohne dass der Kaffee ausgeraucht schmeckt, bei höchstens nem viertel Pfund pro Monat rentiert sich das bei uns.

LG Regina:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr die Tassimo empfehlen?



Ich würde mir eher so einen richtigen Vollautomaten kaufen, wenn es denn sowas in der Art sein sollte.


Für die paar Tassen, die wir am We trinken, lohnt sich die Investition nur leider nicht.

Wir waren dann heute in Essen bei Saturn, dort wurde sowohl von der Tassimo als auch von der Dolce Gusto zum Probieren angeboten und uns haben die Getränke der Dolce Gusto definitiv viel besser geschmeckt.

Also ist es die Dolce Gusto geworden und ich schließ dann hier mal.

Vielen Dank
Daniela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben