Könnt Ihr das sehen?

Kati

Dauerschnullerer
AW: Könnt Ihr das sehen?

Jenny, was ist das denn für eine lustige Hyazinthe auf Deinem Avatar? Da steckt ja die Blüte noch halb in der Erde ;-)

Ich kann die Torte übrigens auch sehen....mjam
 

flonikki

Habibi
AW: Könnt Ihr das sehen?

das ist ein foto vom letzten frühjahr, meine erste makroaufnahme :p
in diesem jahr sehen unsere hyazinthen leider irgendwie gerupft aus...:ochne:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Könnt Ihr das sehen?

Was ich so komisch an der Blume finde, ist, dass sie gar keinen Stiel hat. So als würde die halbe Blüte unter der Erde stecken.

Gerupft? Vogelgrippe? ;-)
 

flonikki

Habibi
AW: Könnt Ihr das sehen?

der stengel kam später mit raus, die ganze hyazinthe wuchs praktisch fertig entwickelt aus dem boden :hahaha:

so sah sie ein paar tage später aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Könnt Ihr das sehen?

Wunderschön, Jenny!! Und dass sie so fertig entwickelt aus dem Boden kam, finde ich echt witzig.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr das sehen?

Krümel hat gesagt.:
:bruddel: Wie fies ist dann denn jetzt?

LG
Rebecca :)

Aber was meinst wie viele Poinst die hat Rebecca.... :nix:
Ich find aber auch das es lecker aussieht.... Aber wer schöner sein will muss eben leiden... :bruddel:

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Könnt Ihr das sehen?

enrico_und_alina hat gesagt.:
Aber was meinst wie viele Poinst die hat Rebecca.... :nix:
Ich find aber auch das es lecker aussieht.... Aber wer schöner sein will muss eben leiden... :bruddel:

:winke:

ach weißte... man muss ja nicht IMMER schön sein...:nix:
 
Oben