Könnt ihr bitte mal gucken!

L

Lunas Mama

Hallo Petra,

war gestern beim Doc, genaue Beschreibung steht im Beitrag im Kaffeklatsch
http://www.schnullerfamilie.de/foru...&postdays=0&postorder=asc&start=8

Nein, er Erguss hat sich eben gar nicht gebildet! Es ist ja schon vor über 3 Wochen passiert und ich hatte das erst mal erst ein paar Tage später Schmerzen, alles echt ätzend!

Auf alle Fälle lieb das Du fragst! DANKE :bussi:

So, jetzt geh ich mich pflegen!
:-D
Guts Nächtle,
Annette

Ps.: :p hab grad erst gesehen was ich da beim ersten Mal geschrieben habe! Ich hab es im KaffeKLATZ gepostet, ich fass ich nicht :p
 
L

Lunas Mama

Hallo Petra,

das ist aber total lieb das Du nachfragst!!!!! :bussi:

Ja, rein rippentechnisch bin ich wieder voll auf der Höhe! Das ging auf einmal ratzfatz und weg war es. Komisch finde ich :eek:

Dafür ist jetzt mit Luna die Ka... am dampfen und ich hab auch noch Migräne!

Mal gucken was das Wochenende noch so mit sich bringt! Dir wünsche ich auf jeden Fall jetzt schon mal ein schönes! Sind Deine Mäuse denn wieder gesund? Da war doch glaub ich auch was, oder!?

LG und danke,
Annette
 
Oben