Könnt ihr bitte mal gucken!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Lunas Mama, 31. Januar 2004.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schon zu spät.....sorry!

    Hoffe, dir gehts besser :jaja:
    Hat sich ein Erguss gebildet?

    :bussi: :tröst:
     
  2. Hallo Petra,

    war gestern beim Doc, genaue Beschreibung steht im Beitrag im Kaffeklatsch
    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=34863&amp:winkytongue:ostdays=0&amp:winkytongue:ostorder=asc&start=8

    Nein, er Erguss hat sich eben gar nicht gebildet! Es ist ja schon vor über 3 Wochen passiert und ich hatte das erst mal erst ein paar Tage später Schmerzen, alles echt ätzend!

    Auf alle Fälle lieb das Du fragst! DANKE :bussi:

    So, jetzt geh ich mich pflegen!
    :-D
    Guts Nächtle,
    Annette

    Ps.: :p hab grad erst gesehen was ich da beim ersten Mal geschrieben habe! Ich hab es im KaffeKLATZ gepostet, ich fass ich nicht :p
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-D

    Bist du wieder fit :bussi:????
     
  4. Hallo Petra,

    das ist aber total lieb das Du nachfragst!!!!! :bussi:

    Ja, rein rippentechnisch bin ich wieder voll auf der Höhe! Das ging auf einmal ratzfatz und weg war es. Komisch finde ich :eek:

    Dafür ist jetzt mit Luna die Ka... am dampfen und ich hab auch noch Migräne!

    Mal gucken was das Wochenende noch so mit sich bringt! Dir wünsche ich auf jeden Fall jetzt schon mal ein schönes! Sind Deine Mäuse denn wieder gesund? Da war doch glaub ich auch was, oder!?

    LG und danke,
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...