Könnt ihr Bilder hochladen?

Regina

Gehört zum Inventar
Ich versuch nun schon ein paar mal von der Taufe am Sonntag Bilder hoch zu laden, aber immer kommt:

Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Habt ihr das auch?:???: Manchmal ist das ganze Forum auch total komisch aufgebaut. Die Zahlen und Schriften teilweise riesig, lade ich neu, ist alles normal.

Regina
 

marit

Familienmitglied
AW: Könnt ihr Bilder hochladen?

:jaja: Regina *ichmichdiranschließ*
Find ich auch. Mal hab ich riesen Schrift und beim nächsten Aktualisieren bräuchte ich ne Lupe.
Ich dachte schon, dass ich unbewußt was verstellt habe, aber wenn´s dir auch so geht?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Könnt ihr Bilder hochladen?

Hab ich auch hin und wieder.
Das mit den Bildern habe ich nur, wenn ich zu viele Bilder gleichzeitig hochladen will.
Mach ich sie kleiner oder lade eines zur Zeit hoch, klappt das ohne Probleme.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Könnt ihr Bilder hochladen?

Hab ich auch gehabt ;) Ich habe dann einfach jedes Bild einzeln hochgeladen ;) Also nicht alle auf einmal ..ist ihm vielleicht bei dem Andrang hier in den letzten Tagen zu viel :zahn:
 
Oben