Können wir schon mir Breichen anfangen ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von anne1903, 11. Mai 2004.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Hallo Ute

    Emma ist jetzt fast 6 Monate alt ( 22 Wochen ) und sie futtert mir bald die Haare vom Kopf.
    Sie bekommt Muttermilch ( abgepumpt ).
    morgens - 210 ml
    mittags - 230 ml
    nachmittags - 230 ml
    abends - zw. 280 ml und 300 ml
    ab und zu kommt sie nachts auch noch mal und trinkt - 200 ml
    Sie sabbert viel und guckt uns immer ganz gierig beim essen zu :-D ( sie erfüllt auch sonst alle Kriterien wie auf deiner Seite beschrieben )
    Wenn wir schon mit Brei anfangen können muss ich noch dazu sagen dass sie ein Hautkind ist. Womit können wir dann am Besten anfangen ?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Anne,

    wenn es Gemüse sein soll nimm Pastinake www.amorebio.de hats zum Beispiel.

    Wenn es ein allergenarmer, sättigender Brei sein soll entwerder ein HA-Brei oder Sinlac.

    Guten Hunger wünscht

    Ute
     
  3. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Huhu Ute

    eine frage hab ich noch wie fange ich denn am Besten an ?
    Soll ich ihr bei jeder MZ ein paar Löffel geben oder nur 2 mal am Tag ?
    (z.B. Mittags und ein mal Abends ?).
    Und wie ist das dann mit dem Stuhlgang ? Muss sie dann mind. 1 mal am Tag ? Hab nix auf deiner Seite gefunden... ( ischbinablind :eek: )
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...