Koennen wir mal ein bisschen uebers Wetter reden?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Koennen wir mal ein bisschen uebers Wetter reden?

Wie lange bist du denn da,dann könnten wir doch evtl. was organisieren?:bravo:

Ja mach mal ;)

Jeans etc. haste ja schon. ichhab meinen Jugns immer ne Fleecejacke für unter die dünnere jacke mitgenommen. So hab ich notfalls eine warme Jacke und sie könne mal nur die Fleece oder nur die dünne Jacke anziehen. - Zwiebellook halt.

:winke:
Weisst du, wir haben ja keine so Zwischendrin-Kleidung. Hier ists entweder heiss oder eisigkalt (17 Grad). Also entweder Tshirt, kurze Hosen oder Jeans,dicke Pullis, dicke Jacken. Und die dicken Pullis und Jacken wollt ich eigentlich zu Hause lassen, ich geh ja in einen Sommerurlaub :bruddel:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Koennen wir mal ein bisschen uebers Wetter reden?

Was ist denn dann bei uns mit aktuell 11,1°? Eiszeit?;)

Eiszeit :hahaha:

Aber im Ernst, in DE sind die Haeuser so viel besser gebaut und isoliert, da ist es zumindest drinnen im Normalfall waermer (hoffe ich, wenn ich so den Wetterbericht anschau). Hier ists im Haus so warm (oder kalt) wie draussen, und bei 17 Grad ohne irgenwo aufwaermen zu koennen (manchmal sogar kaelter, wir hatten auch schon mal nur 11 Grad im Haus im ganz kalten Winter) und das etwa 2 Monate lang - das ist fuer mich eisigkalt. Ich hab in Deutschland noch nie so gefroren wie in Australien :hahaha: (Aber das erzaehlt einem ja niemand in der Schule...)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Koennen wir mal ein bisschen uebers Wetter reden?

So richtig dicke Wintersachen lass daheim. Fleecejacken bekommst Du hier schon bei Kik und Co für ein paar Euro, die man unter die dünne Jacke ziehen kann. Oder Du nimmst einen Pulli mit für jeden.

:winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Koennen wir mal ein bisschen uebers Wetter reden?

Nirina, mir ist es bisher jedes Jahr so gegangen, dass ich mir beim Packen gar nicht vorstellen konnte, dass es in Deutschland im Sommer wirklich sooooooo kalt war und dann mussten wir immer in den ersten Tagen losziehen und Pullover, lange Hosen, Socken etc kaufen mussten. 20 Grad ist sehr kalt wenn man es gewoehnt ist, immer ueber 30 Grad zu haben! Ihr werdet definitiv Socken etc brauchen. :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Koennen wir mal ein bisschen uebers Wetter reden?

Nirina, mir ist es bisher jedes Jahr so gegangen, dass ich mir beim Packen gar nicht vorstellen konnte, dass es in Deutschland im Sommer wirklich sooooooo kalt war und dann mussten wir immer in den ersten Tagen losziehen und Pullover, lange Hosen, Socken etc kaufen mussten. 20 Grad ist sehr kalt wenn man es gewoehnt ist, immer ueber 30 Grad zu haben! Ihr werdet definitiv Socken etc brauchen. :)

Ich denke, so wird es mir auch gehen :)

Ich hab grad mit einer Freundin telefoniert.
Sie: es hat 23 Grad, wir gehen dann mal ins Schwimmbad.
Ich: bei uns hats auch 20 Grad, ich hab nen Schal an :hahaha:

Uns wird man wahrscheinlich dann da dran erkennen, dass wir die Einzigen sind, die in DE dann mit Winterkleidern rumlaufen :)
 
Oben