Können wir jetzt endlich aufstehen...?

nici

keiner Titel
GUten Morgen ihr Lieben,

habt ihr gut geschlafen? Ich ja, aber halt zu kurz :(

Um Schlag 6 Uhr hör ich es tapsen. Aha. Kuschelt sich mein Kind unter die Decke, um im gleichen Moemnt seinen morgendlichen Gruß zu schmettern: "Wann stehen wir ENDLICH auf?" :umfall:

Ich: "warum sollen wir denn aufstehen?"

Luca: "Na, dann können wir ENDLICH Fußball gucken!" 8O

Ich war zu müde, um zu erklären wann nun Fußball kommt und wann nicht, hab nur kurz erwähnt, daß alle Fußballer so früh am Morgen noch schlafen und hab ihn spielen geschickt :-D

2 Minuten später war er wieder da: - mit seinen beiden Fußballerkarten:

"Mama, das ist der Schweinsteiger und das ist der Kurani und wann stehen wir jetzt endlich auf, ich will Fußball gucken..."

g060.gif


Schönen, sonnigen Fußballtag euch allen :-D

Grüßle
Nici
 

cecafu

Oberhenne
AW: Können wir jetzt endlich aufstehen...?

Das wünsche ich euch auch!
Bin schon seit 7Uhr wach und um 2Uhr ins Bett:nix:

Heute gehen wir zum Kiga Sommerfest.
Auch da gehts rund um den Fußball.
*Zu Gast bei Freunden im J.Kiga*

Carlo ist ganz aufgeregt!:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Können wir jetzt endlich aufstehen...?

Sollen wir tauschen? :)

Wir wollten Fußball gucken, aber Emil hat das irgendwie missverstanden mit Fußball spielen :roll:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Können wir jetzt endlich aufstehen...?

Uiiiiiiiiii da hatte ich es heute mal richtig gut.. mein sohn schlief bis acht uhr :bravo:
 
Oben