Können wir ein paar magische Daumen haben?

Silvia

Showtalent
Mein Töchterlein wird ja sehr selten krank, und wenn doch, dann sucht sie sich mit Sicherheit den unpassendsten Moment aus. :rolleyes:

Morgen fängt in der Schule ein Zirkusprojekt an, mit grosser Galavorstellung am nächsten Samstag. Alle freuen sich schon seit Wochen darauf. Und was hör ich eben? Einen Husten, der sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach einer beginnenden Angina anhört. Der Hals kratzt auch dementsprechend. :umfall:

Ich geb ihr gleich mal Angocin, in der Hoffnung, dass wir noch etwas abwenden können.

Bekommen wir Eure magischen Daumen, dass dieser Kelch an uns vorübergeht? :bitte:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Können wir ein paar magische Daumen haben?

Boah, wie ärgerlich 8O - klar kriegt ihr meine Daumen :prima:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Können wir ein paar magische Daumen haben?

Oh, da hat sie meine Daumen gaaanz bestimmt!
 
K

kleines lieschen

AW: Können wir ein paar magische Daumen haben?

Meine Däumchen sind auch gedrückt:winke::bussi::prima::schaf:
 

ela

Süße
AW: Können wir ein paar magische Daumen haben?

Das wäre nun wirklich ärgerlich.

Meine Daumen hast du auf jeden Fall :jaja:

:winke: Ela
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Können wir ein paar magische Daumen haben?

Alles Gute und eine Wendung zum Besten :jaja:
Bei uns hat es diesmal geklappt ;-)

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Können wir ein paar magische Daumen haben?

klar doch...Daumen drück ganz fest...:jaja:
 
Oben