Können wir ein paar Daumen haben? :-(

Steffie

Neugieriges Luder
Guten Morgen,

ja ein paar Daumen könnten wir wirklich gebrauchen. Ich muss dann gleich mit Adriano zum Arzt. Verdacht auf Scharlach :ochne: Und eigentlich bräuchten wir das grad wirklich nicht. Und ich möcht auch nicht, dass er sich da durch quälen muss, zumal jetzt endlich das Wetter schön ist.

Im Kindergarten gehts seit etwa ner Woche um. Und noch was anderes, mit Scharlachsymptomen, das aber nicht wirklich Scharlach ist.

Adriano hat nun Schnupfen, Husten, Halskratzen (das aber erst, nachdem ich ihn drauf angesprochen habe ;-) ) und ich habe einige Pünktchen am Körper entdeckt....:ochne:

Also lasse ich lieber mal testen, da wir ja eigentlich morgen abend grillen, meinen Geburtstag nachfeiern wollten ( :winke: Danielle) Och Mensch, ich hoffe dass sich mein Verdacht nicht bestätigt.

Etwas geknickte Grüsse Steffie
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Können wir ein paar Daumen haben? :-(

ja, da kannst daumen von mir haben, weil scharlach braucht irgendwie kein mensch..... :ochne:

also *daumendrück* das es nix wildes ist....

:bussi:

GLG JEnny
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Können wir ein paar Daumen haben? :-(

Och neee... irgendwie kommt momentan immer etwas dazwischen :-( .
Aber Scharlach würde mich jetzt komplett ins Chaos stürzen!


Ich würde übrigens die Kinder mitbringen..
Meine Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!!!!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Können wir ein paar Daumen haben? :-(

:winke:

ich drücke die Daumen.

Aber Scharlach ist jetzt nicht sooooooooo wild (nicht, dass man es bräuchte) Aber wenn es das wirklich ist, dann kriegt er heute AB und darf übermorgen schon wieder unter Kinder. 48 Std. nach erster AB-Gabe ist Scharlach nicht mehr ansteckend.

Gute Besserung

Liebe Grüße
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Können wir ein paar Daumen haben? :-(

Wir haben Entwarnung, es ist kein Scharlach. Die Daumen haben wohl geholfen!

Vielen Dank!
 
Oben