Können nicht alle Friseure gut Schneiden?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Können nicht alle Friseure gut Schneiden?

Da gibts allerdings große Unterschiede :jaja:. Ich habs auch schon gehabt, dass mir ne Friseuse viel zu viel abgeschnitten hat. Mal ehrlich, muss man in dem Beruf nicht eigentlich einschätzen können was ungefähr 1 cm ist?

Ich wollte mir damals nur 1-2 cm abschneiden lassen, im Endeffekt waren mindestens 5 unten, eher mehr :heul:. Netterweise hat sie mir auch nicht vor dem Schneiden an den Haaren gezeigt wie viel sie abschneiden will, sondern hat munter drauf losgesäbelt und mir danach die abgeschnittene Strähne unter die Nase gehalten. Ja, da wars nu auch zu spät :roll:.

Und ich hab auch schon die Haare so geschnitten bekommen wie die Friseuse es schön fand :umfall:. Hatte nur leider nix, gar nix mit dem gemein was ich wollte :umfall:. Wenn man das dann wenigstens "kaschieren" kann in dem man die Haare zusammen macht isses ja gut. Aber mir sind sie mal so kurz geschnitten worden, dass das nicht mehr ging :(. Ich wurde nur gefragt, ob sie die Seiten auch ein bisschen stufen soll. Hab ich bejaht. Das "bisschen durchstufen" sah dann so aus, dass ich die Haare an den Seiten bis zu den Oberkanten der Ohren abgeschnitten bekam... Und das 6 Monate vor der Hochzeit :bruddel: :heul:.

LG, Kathy
 
Oben