Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kenne ich nur zuuuu gut! Bei uns ist es immer die obligatorische Tube Zovirax gegen Lippenherpes, von der mein Liebster behauptet KEINE EINZIGE mehr zu haben!!
Er hat immer ca. 5 Stück in Gebrauch: Eine im Büro, eine in jedem Badzimmer, der Rest verteilt sich auf diverse Jacken, Tennistasche usw.
O-Ton vom Gatten: "Süsse, könntest Du mir noch eine Tube Zovirax aus der Apotheke mitbringen? Ich habe KEINE mehr!"
Komischerweise finde ich immer mindestens drei.... und der Herr staunt...
also mein Mann ist da wohl die Ausnahme, denn er findet immer alles ohne zu fragen - im Gegensatz zu mir, denn wenn ich ab und an versuche, als Kurzsichtige meine Brille zu suchen, von der ich nciht weiß, wo ich sie hingelegt habe, ist er doch ganz hilfreich :nix:
bine2779 hat gesagt.:
Genauso ist es mit "aus Kind aufpassen" und gleichzeitig was anderes tun. Laut Mann geht das nicht.
Da frage ich mich nur wie wir das den ganzen Tag hinbekommen?
und ich dacht immer, mein mann will mich verarschen, wenn er mich nun schon seit 2 jahren und 2 monaten jeeeeden abend fragt: wo ist denn emils schlafanzug?
wahlweise ersetzbar duch zig andere dinge.
geh.doch.erstmal.gucken.bevor.du.fragst! --->
besonders aufschlußreich finde ich die erklärung von schnäuzelchen.
das leuchtet mir ein :lol:
Meiner kann dazu auch nicht zuhören. Das gepaart mit dem Nicht-gucken-können ergibt eine super Kombination. Beispiel: Ich decke den Abendbrottisch, schneide (was ich allerdings nicht so oft mache, weil mein Liebster sich dazu berufen fühlt ) Brot ab und sage ihm auch, dass das Brot schon geschnitten ist. Ich lasse, weil ich ja weiß, dass er es mit dem Zuhören nicht so hat, den Brotkorb mit den Stullen am Platz, wo das Brot geschnitten wird, stehen. Was macht mein Mann? Richtig, er schneidet noch einmal Brot ab, um dann den Brotkorb zu suchen. Und dann wirft er mir noch vor: "Du schneidest doch sonst nie Brot".