können Kinder Geister sehen

A

Anne-Sue

Können Kinder Geister sehen? Diese Frage stelle ich mir, da ich schon mal ein "unheimliches" Erlebnis hatte, bei dem mein Kind anscheinend Menschen und Tiere gesehen hat, die nicht da waren. Aus dem Bekanntenkreis habe ich ähnliches gehört.
Habt Ihr auch solche Erlebnisse und wollt sie mir schreiben? (ich sammle diese für eine Arbeit zu diesem Thema und würde sie evtl. veröffentlichen – keine wissenschaftliche Studien, sondern einfach Erlebnisse)
:zeitung:
 
M

MaraLea

AW: können Kinder Geister sehen

meine Kinder können's offenbar nicht...liegt wahrscheinlich an ihren völlig unesoterischen Eltern :zwinker: .

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: können Kinder Geister sehen

ich bin davon überzeugt, dass sie Dinge sehen können, die Erw. nicht mehr sehen.
Vielleicht benutzt Du mal die Forensuche ;)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: können Kinder Geister sehen

ich glaube, dass sie da erst ab einer bestimmten zahl von beiträgen fündig wird. mal abgesehen, von den "falsch" geposteten :)
 
W

Wolfen

AW: können Kinder Geister sehen

Weiß nicht, bin mir nicht ganz sicher!
Weiß nur das sie manchmal wenn sie noch kleiner sind ganz unvermittelt lächeln oder sich scheinbar mit jemanden beschäftigen der nicht da ist.

so war es zumindest bei Thabea, aber das hörte dann auf als sie zwei wurde!

liebgruß Wolfen
 
Oben