Können die sich das nicht früher überlegen?

lulu

Königin der Nacht
AW: Können die sich das nicht früher überlegen?

An unserem paedagogischen Tag im Januar schreiben die Lehrer Zeugnisse :zwinker:.

Im Kindergarten wird der paedagogische Tag tatsaechlich um philosophieren benutzt. ZB war das Liedgut der Schule (und die Beschwerden der Eltern darueber) einmal Thema eines solchen Tages.

Lulu :winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Können die sich das nicht früher überlegen?

Das war bei uns letzten Monat auch so. Eine Woche vorher das Schreiben. ABER wir haben eine OGS und die Kinder berufstätiger Mütter sind halt meistens Ganztags-Kinder. Die OGS hatte offen.

Es gab dann die Ausnahme, dass wenn dringender Bedarf besteht, auch ein Nicht-OGS Kind an diesem Tag in die OGS gehen durfte und somit betreut war.

LG
Claudia
 
Oben