Können auch nicht registrierte User ein Profil betrachten?

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Können auch nicht registrierte User ein Profil betrachten?

:cool: Nein, das funktionert doch nicht. Bei mir zumindest... Sonst müsste ich schon :umfall: keine Ahnung wieviele "Besucher" gehabt haben.

Dat isses doch, was ich net versteh... :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Können auch nicht registrierte User ein Profil betrachten?

So und ich habe dank dieses Postings mal mein Profil angeschaut und festgestellt, dass ich schon echt viele Besucher hatte :umfall: - und 2 Notizen (oder wie das heißt..) habe ich auch schon ein bißchen länger... bislang war das von mir unentdeckt :oops: .

:)
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Können auch nicht registrierte User ein Profil betrachten?

Na, da siehste mal, für was so doofe Postings doch gut sind :)

Bei mir werden es gerade auch mehr :hahaha:

Aber hast Du nicht diese Benachrichtigungen eingeblendet bekommen? Muß meine Profilnachricht mal löschen - da wurde die "PN-Taste" nicht gefunden ;)
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Können auch nicht registrierte User ein Profil betrachten?

Hast Du es inzwischen rausgefunden?

Wofür sie gut sind, weiß ich auch nicht - vielleicht so eine Art Gästebuch?? Isch abe keine Ahnung!

Aber bei mir kannst Du es im Profil sehen - bevor ich es lösche ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Können auch nicht registrierte User ein Profil betrachten?

Ja, ich weiß es mittlerweile :-D

Und so hab ich nun auch ein paar Einträge bekommen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben