lulu Königin der Nacht 18. September 2010 #1 Wem habe ich eigentlich den Titel "Koenigin der Nacht" zu verdanken? Mein Sohn hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht. :oops: Lulu
Wem habe ich eigentlich den Titel "Koenigin der Nacht" zu verdanken? Mein Sohn hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht. :oops: Lulu
Birgit.74 Sushifee 18. September 2010 #2 AW: Koenigin der Nacht Ich glaube, den hast Du schon sehr seeehr lange :???:
E Enie 18. September 2010 #3 AW: Koenigin der Nacht Ich denke, da hat jemand hierauf reagiert - ich war's aber nicht!
lulu Königin der Nacht 18. September 2010 #4 AW: Koenigin der Nacht Ah ja :lichtan:! Danke fuer's Anschupsen des Groschens, Eva. Lulu
Frau Mami Siedler 19. September 2010 #5 AW: Koenigin der Nacht Auf jeden Fall ist der Titel echt schon sehr lange da... Ohne jetzt deinen Fred shreddern zu wollen - mich würds echt interessieren, wie die anderen so zu ihren Titeln gekommen sind
AW: Koenigin der Nacht Auf jeden Fall ist der Titel echt schon sehr lange da... Ohne jetzt deinen Fred shreddern zu wollen - mich würds echt interessieren, wie die anderen so zu ihren Titeln gekommen sind