Köln

Krümelchen

Gehört zum Inventar
26. Januar 2005
11.580
142
63
45
auf dem Land
Hallihallo,

wir wollen am ersten Dezemberwochenende nach Köln, denn wir haben PUR - KArten. Nun sind wir noch auf der Suche nach einer netten und nicht zu teuren Übernachtungsmöglichkeit. Ich weiß, dass es ne Menge Suchmaschinen gibt, die mir da helfen könnten, aber vielleicht war ja jemand schon mal da und kann mir was empfehlen????

dankeschön :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.117
3.489
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Köln

Wir haben gut und preiswert bei "Berger" übernachtet. Die machen Hotel und Campingplatz. Sehr gemütlich und mit einem Kind geht auch ein Zimmer, wir haben das mit zweien gemacht, dass war eng, aber wir wollten da ja nur schlafen. Frühstück ist sehr lecker! Und das Essen im Restaurant auch.

Guckst du hier
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: Köln

Berger hat einen ausgezeichneten Ruf als Restaurant- Zimmer kenn ich leider nicht.
Je nachdem, wo das Konzert ist, seit Ihr lange unterwegs. Als Orientierung- bis Mülheim mit dem Auto ohne Stau ca 20 min, mit der Bahn ne dreiviertel Stunde, wobei gerade auf halber Strecke Schienenersatzverkehr ist. (Gehe mal vom Konzert in der Kölnarena aus)
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
30. April 2005
706
0
16
AW: Köln

Die Jugendherberge in Deutz - Familienzimmer oder Zweibettzimmer, wie man mag. Sehr verkehrsgünstig - über die Deutzer Brücke und man ist in der Kölner Altstadt. Ca. 5 bis 10 Minuten und man ist in der Kölnarena.

Novotel ist eine Alternative; Etap findet man auch in Köln.