Köln und Umgebung

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Köln und Umgebung

Sei von Königswinter nicht allzu enttäuscht wenn du da hin fährst. Das ist dermaßen runtergekommen...der Drachenfels oben ist ganz neu gemacht, das ist nett (bloß nicht am Wochenende! )
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Köln und Umgebung

ah echt Susa? kann mich leider da an gar nix mehr dran erinnern, nur dass man da mit Eseln hoch konnte, wir aber gelaufen sind.
Ist auch ewig her und ich damals echt nur die Esel fotografiert....lach....

Alles andere,was hier erwähnt wurde, ist notiert!!
Danke:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Köln und Umgebung

@Mickey: das machen wir !

@olivers-mama: euch ganz viel Spaß auf eurem Kurztrip. Ich hab an Königswinter auch keine besonderen Erinnerungen. Außer das Sea-Life, das war nett :)

LG
Sandra
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Köln und Umgebung

-Odysseum, weiß nicht, ob das noch was ist für deinen Großen.
- Schokoladenmuseum ist aber was für alle.
Und hoch zu den Glocken im Dom ist hübsch, aber laut (Oropax) und ihr solltet schwindelfrei sein. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Köln und Umgebung

so..wir sind nun schon wieder zurück...
und ich muss sagen, wir waren weder in Wuppertal noch in Königswinter:hahaha:

dafür aber in Xanten in der Römerstadt und ansonsten haben wir die ZEit bei meinem Onkel am See genutzt. Und viel Rad gefahren...herrlich....
Köln 2x gewesen, leider zu viele Leute am Dom. Wären sonst gern mal hochgegangen.
Bottrop Movie World waren wir auch, kann man aber nicht mit anderen Freizeitparks verlgeichen. war ganz nett....also die Achterbahn.....uiiiiiiiiiii....war mal wieder Adrenalin:bravo:
 
Oben