Kölle Alaaf!!

Nadine

Tortenträumerin
So, da komm ich mal schnell reingeschneit und zeig Euch meine letzte Torte:
(was ist hier eingentlich los??? Warum kann ich so wenig kunstwerke betrachten??)

Eine hab ich für meinen Eltern-Kind-Kurs gemacht und einen für Niklas Spielkreis.
Eigentlich sollte Kim auch einen bekommen, aber in meinem Kuchen hat der Bäcker geschlafen... das hat ich noch NIE erlebt...
war witzig, aber auch ärgerlich...

KÖLLE ALAAF!!!


Dafür gabs dann Kekslollies...

42 Stück :umfall:


Liebe Grüße Nadine
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kölle Alaaf!!

Deine Torten sind sooo klasse :respekt: !!!!

Die Lollies würden mich auch interessieren!!!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kölle Alaaf!!

DAnkeschön :bussi:
Also die Kekse, ja da hab ich einfach Keksteig gemacht.
Kugel geformt, (man kann natürlich auch ausstechen, aber mein Teig, war noch nicht kalt genug :oops: - so ungedurdig bin)
platt gedrückt und die Hälfte von nem Schachlikspieß reingesteckt. Gebacken.
In schoki ertränkt :) , verziert...
Werde Sie demnächst mal mit Fondant machen. also eindecken sozusagen :)

Ooh Jana, diesen Kuchen habe ich Euch ja glatt vorenthalten...
Voll vergessen.
Dabei ist der mein ganzer Stolz... na, daß muß ich schnell nachholen...
:weghier:

Liebe Grüße Nadine
 
Oben