Kodo blöd

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kodo blöd

:hahaha: super
nach 3 mal lesen wußte Ich dann was gemeint war.
Echt klasse.
Gut das Du es nicht aufgeklärt hast.

Gruß
:blume:melanie
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kodo blöd

Kinder essen nur Trennkost, habe ich gelernt :mrgreen:

Franziska mag auch nur normales Schnitzel oder Käse oder Schinken...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kodo blöd

Genau - deshalb habe ich mir - seit meinem Hilferuf mit Franziskas GEmäkel beim Essen (das Posting wollte ich auch mal wieder um meine Erfahrungen seither ergänzen :oops: ) Cordon Bleu von bofrost heimgeholt - dann kann ich mir eines machen, wann immer ich will und Franziska kann Trennkost betreiben :)

Franziska hat übrigens auch gaaaaanz lange fast nie Wurst gegessen und tut es heute noch relativ selten.
 

Silvia

Showtalent
AW: Kodo blöd

Codooo der 3., aus der Sternenmitte, bin ich der dritte von links..... Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt......

Das geht mir durch den Kopf seit ich die Überschrift gelesen habe. Irgendwann hab ich dann auch kapiert was gemeint ist. :)

Marie ist ürigens momentan Vegetarierin, jegliche Art von Fleisch wird abgelehnt. :nix:

VLG

Silvia
 
Oben