Kochschürze

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kochschürze

Wenn das kochen mit Schürze besser klappt, dann besorg ich mir selber auch schnell eine :)

Hier waren viele gute Ideen und Vorschläge dabei, ich muß mal in mich gehen und vergleichen.
Ich persönlich würde ja auch eine schwarze Schürze für mich selber favorisieren, für meine Schwägerin würde mir eher etwas buntes gefallen.
Bei Esprit haben die eine ganz schöne, die werde ich mir noch mal näher begucken.

Danke!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kochschürze

So, ich habe jetzt eine Schürze bestellt, habe aus den vielen Vorschlägen hier etwas ausgewählt.
Ich verrate aber nicht welche weil meine Schwägerin mir gestern erzählt hat, das sie sich hier in der Schnullerfamilie auch umgesehen hat und nach Ratschlägen geforscht hat
und ich nun hoffe, das der Fred hier ganz schnell in der versenkung verschwindet.... :)
 
D

Delea0210

AW: Kochschürze

bin auch erst 34 jahre alt und habe mir zu weihnachten von meinem mann eine schöne kochschürze gewünscht:hahaha:
da mein neues hobby :kochen lernen ist ,seit die kleine im kiga ist.
 
Oben