Kochmixer von Lidl

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kochmixer von Lidl

wir haben die Neue zwei in eins, die hat oben den Grillteller.
und da lass ich oben Schnitzelchen, Bratwürstchen oder was immer relativ flaches mitbruzeln während unten die Pommes runddudeln.
Aber Eintöpfe gehen da auch super drin, ich mach Fried Noodles oder Fried Rice, manche machen Marmorkuchen... backe auch Brötchen auf innert zwei Minuten usw. ...





bei Facebook gibts ne Extra Actifry-Gruppe da sind zig Rezepte gepostet. Ganz viele nutzen sie auch für weight watchers.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kochmixer von Lidl

Lucie hast du mal Rezepte? Gern auch per PN oder als Fotos bei WhatsApp :hahaha:
Ich hab noch die ohne Grillteller oben. Bei facebook bin ich nicht...
 

Petri

Miss Marple
AW: Kochmixer von Lidl

Jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht mit der Actifry. Klingt alles super :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kochmixer von Lidl

Vivi, ich guck mal ob ich das mit dem Smartphone und tapatalk hier schaffe :winke:
 
Oben