Kochfrage

Muttertier

Gehört zum Inventar
Ich bin ja eher so unbedarft was das Kochen angeht. :heilisch:
Jetzt kommen morgen Abend 10 Freunde zu Besuch und nach längerem Überlegen habe ich mich nun für die hier im Forum hochgelobte Ofensuppe und als vegetarische Variante für dieses Kartoffelgulasch entschieden: http://www.chefkoch.de/rezepte/206071086454099/Kartoffelgulasch-vegetarisch
Meint ihr, man kann das auch schon am Abend vorher vorbereiten und dann morgen aufwärmen? Oder wird das dann zu matschig?

Danke schonmal!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kochfrage

Wenn du festkochende Kartoffeln nimmst und das Gulasch nicht ganz fertig kocht, sollte das gut gehen.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Kochfrage

Danke! Dann werde ich das so probieren.

Die Ofensuppe ist grad in den Ofen gewandert, ich bin gespannt!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kochfrage

Ich würde auch sagen, verkürze die Kochzeit um 5 Minuten und dann gut kühlen. Eintöpfe und Gulasch schmecken ja oft gewärmt besser wie frisch gekocht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kochfrage

fein, ich habe gar nicht aufs Datum geschaut, ist ja schon längst gegessen :-D
 
Oben