Kochen muß

Laney

Strandluder
Gyrossuppe

für 6 - 8 Personen:

1 kg Gyrosfleisch gewürzt
2 Becher Sahne
2 Dosen Mais
4 Paprika je rot und grün
1/2 Fl. Chilisauce
1/2 Fl. Zigeunersauce
2 Tüten Zwiebelsuppe

Gyros in einem großen Suppentopf anbraten
Mais, gewürfelte Paprika, Sahne, Chili- und Zigeunersauce dazugeben
Zwiebelsuppe nach Anleitung in einem extra Topf kochen und wenn sie fertig ist auch dazu geben
Suppe danach eine halbe Stunde köcheln lassen bis die Paprika weich ist

... dazu dann eben Kräuterbaguette.

(falls es Dir zu scharf erscheint kannst Du von der Suppe einen Teil für die Kinder abschöpfchen und mit etwas mehr Sahne abmildern)

LG
 

Italia

süße Fee
balu hat gesagt.:
Nudeln im Ofen?? :???:
Kenn ich auch nicht, geht das schnell und ist da Fleisch drin ( Family= Fleischfresser!!)


also ich mache das mit Bolognesesosse oder auch mit normaler Tomatensosse und tue noch kleine stückchen Fleisch mit rein...

Nudeln kochen al Dente(Penne lische),Schichtweise Nudeln,Sosse drüber mit Gauda bestreuen und Schinken,Brokkoli (gekocht) man kann auch anders Gemüse nehmen,und Mozzarella muß mit drüber hm..lecker..naja ein bisschen noch würzen ..man kann das ganze morgens vorbeireiten und dann wenns im Ofen soll reinstellen...ich habs meistens so ne ca.45 minuten drinn bei 180-200 grad..nach gefühl..achja ich tue Alufolie drüber..

Gruß
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Balu,

Hot Dogs finde ich auch eine gute Idee. Oder was hältst Du von Pizza? Oder Zwiebelhähnchen. Das ist doch schnell gemacht.

Und ganz genial ist der Kuchen ohne Backen von Dr. Oetker (?). Der ist sehr einfach und geht schnell.

LG
Corinna
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
aber die gyreossuppe dringend mit preiselbeeren (ja, schlagt mich nur, so ist sie nur genial) ;-)


drachenpizza geht auch immer ;-)
 

snoopy

Proseccobläschen
Wie wärs mit vielen Toasts aus dem backrohr, oder belegte Baguettes aus dem Backrohr???
Oder ein Schweinsbraten..........is ja auch nicht viel Arbeit, würzen und rein damit in den ofen........kocht sich so quasi von selbst......

LG jenny
 
B

balu

WOW, :lichtan:
da sind tolle Sachen dabei vielen Dank bis jatzt ist glaube ich die Ofensuppe mein Favorit :brav0:
:pfannkuc:
Liebe Grüße und weitere Ideen sind herzlich willkommen!

@emluro. Preiselbeeren, wie schräg ist denn das????????????
 
Oben