Kochbuch

Melanie

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.314
0
36
41
Wesel
Hallor

Kann mir jemand ein Kochbuch mit leichten Gerichten empfehlen?
Also leicht im Sinne von wenig Kalorien und leicht zuzubereiten.

Auch bitte wo ich es kaufen kann.

Danke schon mal.



Gruß
Melanie
 
Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Kochbuch

Also ich beziehe seit Jahren meine Rezepte nicht mehr aus Kochbüchern :rolleyes: Meine erste "Adresse" ist www.chefkoch.de :jaja:

Da findet man echt ALLES :bravo: Vielleicht wär das was für dich :???:

Liebe Grüße
Ulli
 
biggibaby

biggibaby

Gehört zum Inventar
10. Juli 2002
5.488
1
38
genau hier
AW: Kochbuch

Ich bin auch täglich auf chefkoch.de :jaja:

Ich find's dort auch sehr bequem zum Ausdrucken inkl. Rezeptberechnung nach Personen :prima:
 
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.280
268
83
43
Franken
AW: Kochbuch

Hallo Melanie,
ich könnte Dir ja unser Kindergartenkochbuch empfehlen. Habe ich hier schon verkauft.

Da sind die Rezepte zumindest schon mal von andren gestestet und für gut befunden worden....

;)

Sind auch leichte Gerichte dabei.... Nur so am Rande.

LG
Andrea

muss doch mal Werbung machen.... :)
 
Melanie

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.314
0
36
41
Wesel
AW: Kochbuch

Hallo

Danke für die Tips.

@ smile76 wie teuer ist denn so ein Buch?

Gruß
Melanie
 
biggibaby

biggibaby

Gehört zum Inventar
10. Juli 2002
5.488
1
38
genau hier
AW: Kochbuch

Oder google mal nach "Susanne Schmidt". Das ist die Frau, die so wahnsinnig viel abgenommen hat und damals auch bei Günther Jauch (Stern-TV) war.

Die hat auch Kochbücher veröffentlicht. Davon hab ich zwei und die sind wirklich gut :jaja:
 
A

Aliandra

AW: Kochbuch

Oder google mal nach "Susanne Schmidt". Das ist die Frau, die so wahnsinnig viel abgenommen hat und damals auch bei Günther Jauch (Stern-TV) war.

Die hat auch Kochbücher veröffentlicht. Davon hab ich zwei und die sind wirklich gut :jaja:
Sorry wegen OT, aber: Kann mir das jemand erklären? Wie funktioniert das mit den 30g Fett am Tag? Mussich mir bevor ich was esse, alles ausrechnen?! *hilfe*
 
aurea

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.430
0
36
38
AW: Kochbuch

Ich hab noch ein Kochbuch zur Glyx-Diät hier - das sind super leckere leichte Gerichte drin.

Mittlerweile hab ich "meine" intus, d.h. das Buch beötige ich nicht mehr...

Gegen einen Obulus zu haben...

(das von GU)

LG Tina