Koch- und Bratthermometer (auch für Fläschen und Gläschen) geeignet

michaM

Familienmitglied
Hallo,
da ich ohne hin wieder ein Bratenthermoeter gebraucht habe (mein Analoges ist leider heruntergefallen) habe ich nach einem gesucht, welches schnell genug ist, um auch mal ein Gläschen oder Fläschen zu kontrollieren.

Nach dem das Ik.ea Koch- und Bratenthermometer eine viel zu langsame Messdauer hatte, habe ich nun bei Reich.elt das ACURITE WL :: Koch- und Bratthermometer mit Funkempfänger im Angebot für 12,95 EUR gekauft.

Dieses ist recht schnell beim Messen - habe es mit Gläschen getestet. Freue mich auf meinen ersten Braten mit diesem Thermometer.

Den Funkempfänger habe ich nicht getestet, da ich diesen nicht brauche.

LG
MichaM
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Koch- und Bratthermometer (auch für Fläschen und Gläschen) geeignet

Sachen kann der Mann brauchen :umfall:

Zum Braten selbst hab ich noch keines gebrauch, aber ich geb zu für die Fläscheltemperatur wäre es praktisch :jaja:
:winke:
 

michaM

Familienmitglied
AW: Koch- und Bratthermometer (auch für Fläschen und Gläschen) geeignet

Hallo Uta,
bin ja gespannt wie Du die Kerntemperatur beim Roastbeef (60°C) im Backofen bestimmst.
Sicherlich lag das Thermometer die meiste Zeit im Schrank, aber manchmal brauche ich es.
Viele Grüße
MichaM
 
Oben