Knusper-Hack-Auflauf mit Frischkäse

2 Platten BLätterteig (TK)
1 Beutel Maggi Fix für Hackauflauf im Knuspermantel :nix:
125 ml Wasser
500 g Hack
1 rote Paprika
125 g Kräuterfrischkäse
2 El Milch

Ofen auf 220 Grad vorheizen. Blätterteig antauen lassen und auf bemehlter Fläche auf Auflaufformgröße ausrollen. Fix in Wasser einrühren, Hack zugeben und mischen. Paprika würfeln, zum Hack geben, gut mischen. Masse in Auflaufform verteilen. Kräuterfrischkäse mit Milch verrühren, auf Hackmasse verteilen. Blätterteig drauf legen. 30 Minuten backen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Knusper-Hack-Auflauf mit Frischkäse

Hhhmm, das hört sich lecker an!
Wird am Wochenende ausprobiert.
LG
Heike
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Knusper-Hack-Auflauf mit Frischkäse

Hört sich lecker an :bravo: .

Ich glaube, dieses Jahr wird das wohl mit meiner Diät nichts mehr :nix: :heilisch:
 
AW: Knusper-Hack-Auflauf mit Frischkäse

Ich hab auch grad wieder mit WW angefangen und ich seh zu dass ich über den Tag wenig Punkte esse und dann wird abends dann auch mal sowas gegessen :nix: Ist ja egal solange man in den punkten bleibt.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Knusper-Hack-Auflauf mit Frischkäse

*schmatz* da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Hört sich lecker an!
Schon ausgedruckt.

Danke für den Tipp
Steffi
 
Oben