Pluto Schokoladine 15. Mai 2006 #1 Ich gratuliere zum 1sten Schnuller einfach schreiben und schreiben und schreiben den, dann folgt bald der zweite ;-) Mensch heute haben ja soooo viele einen neuen schnuller bekommen *wow*
Ich gratuliere zum 1sten Schnuller einfach schreiben und schreiben und schreiben den, dann folgt bald der zweite ;-) Mensch heute haben ja soooo viele einen neuen schnuller bekommen *wow*
Babuu Gehört zum Inventar 15. Mai 2006 #2 AW: Knuddelbärchen 1ster Schnuller Uiii schööön- auch von mir dicke Glückwünsche!
Marli Mausibausi 15. Mai 2006 #3 AW: Knuddelbärchen 1ster Schnuller Herzlichen Glückwunsch :laola::laola:
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 15. Mai 2006 #4 AW: Knuddelbärchen 1ster Schnuller Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum ersten Schnuller! Mach schön fleissig weiter so!
AW: Knuddelbärchen 1ster Schnuller Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum ersten Schnuller! Mach schön fleissig weiter so!
Knuddelbärchen Dauerschnullerer 21. Mai 2006 #5 AW: Knuddelbärchen 1ster Schnuller Ich gelobe mal öfters im Kaffeeklatsch zu lesen. Ich übersehe nämlich immer die Postings, die mich betreffen :nix: Danke für die Glückwünsche.
AW: Knuddelbärchen 1ster Schnuller Ich gelobe mal öfters im Kaffeeklatsch zu lesen. Ich übersehe nämlich immer die Postings, die mich betreffen :nix: Danke für die Glückwünsche.
F Familienbande72 21. Mai 2006 #6 AW: Knuddelbärchen 1ster Schnuller herzlichen glückwunsch lg kristin