Knubbel (Warzen) am Kopf

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Anke,

ich habe gestern bei Caro am Kopf diese komischen Knubbel entdeckt.
IMG_4058.jpg
Sie tun ihr nicht weh, fühlen sich an, wie eine Zecke.
Hast Du eine Ahnung, was das sein könnte und ob ich damit eher zum Kinderarzt oder zum Hautarzt gehen sollte?

Die Frage kann natürlich auch gerne jeder andere beantworten, der sowas schonmal hatte und mir weiterhelfen kann.

Danke
Daniela
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Knubbel (Warzen) am Kopf

Koennte das hier sein. Ich hab sowas auch auf dem Kopf, leidr aber wesentlich groesser. Ist gutartig, schmerzt nicht, sieht aber doof aus, wenn sie groesser werden.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Knubbel (Warzen) am Kopf

Sowas ist mir grad entfernt worden im Krankenhaus da sie sich wie wild vermehrt haben.

Lt. den Ärzten werden es wohl Atherome gewesen sein, der entgültige Befund steht noch aus.

LG Steffi
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Knubbel (Warzen) am Kopf

An ein Athenrom hatte ich auch schon gedacht, aber es passt irgendwie nicht alles.
Könnte auch ein Fibrom sein.

Inzwischen habe ich beim Hautarzt angerufen, die Symptome geschildert und für Anfang Juni einen Termin bekommen.
Die Sprechstundenhilfe schien nicht sonderlich beunruhigt, meinte, sie könne sich vorstellen was es ist, und dass es nicht nötig wäre, sofort zu erscheinen.
Da wir aber nächsten Dienstag auch eh einen Termin beim Ki-Doc haben wegen Impfung, werden wir den mal drüber gucken lassen.

Dank euch und Dir Steffi gedrückte Daumen, dass es sich um diese scheinbar harmlosen Dinger handelt.

LG
Daniela
 
Oben