Knoten im Bauch

Heike F

Dauerschnullerer
Mal das neueste von uns!

In meinem Bauch wurden 3 Knoten festgestellt. Es ist 100% keine Thrombose!
Man weiss nicht genau was in den Knoten ist.
Ich hab am Mittwoch und heute eine Lungenreifungsspritze bekommen.
Da die Ärtze nicht genau sagen können ob Alessio nicht schon in der 37. Woche kommen soll.
Ich hab so eine Angst!
Ich mag nicht mehr!

Man hätte eventuell die Knoten nicht festgestellt wenn ich nicht so Schmerzen im Unterleib habe.
Ich kann kaum laufen durch die Schmerzen.
Ein Chirog soll nächste Woche die Knoten entfernen, aber das muß nicht wirklich sein wenn der KS schon in der 37. Woche gemacht wird. Die schmerzen werde ich aushalten.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Knoten im Bauch

Oh je,

ich wünsche dir alles alles Gute. Hoffentlich kann dein Bauchbewohner noch ein wenig drin bleiben.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Knoten im Bauch

Und wie wollen die die Knoten entfernen? Mit dem baby im Bauch? :???:

Ich kanns verstehen, dass du dann erst auf den KS warten willst :tröst:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Knoten im Bauch

:tröst:

Das zehrt an den Nerven. Ich drück euch alle Daumen, daß alles so läuft, wie es sein soll.

Haben die Unterleibsschmerzen mit den Knoten zu tun?
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Knoten im Bauch

Die Ärzte haben gedacht das es nur ein Knoten ist, aber als die ein Ultraschall gemacht haben haben die 3 Stück gesichtet.
Ein Knoten ist auch Tastbar. Die Ärzte sagen das ich die Schmerzen durch die Knoten haben. Am Montag werde ich erfahren wann der KS gemacht wird. Ich möchte nur nicht 2 mal eine Op haben lieber sollen die das beim KS machen.
 
Oben