LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

hallo

mal sehen, vielleicht am freitag. samstags kann er sich dann zuhause ausstinken...

liebe grüße
tanja :winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Das klingt lecker.

Aber ich schließe mich Alinas Frage an, weil bei uns auch nur die Brüstchen in Frage kommen.
Und die laß ich normalerweise höchstens 30 Minuten im Ofen...
Aber dann wird das doch noch sehr flüssig sein!?

LG
Regina :blume:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Wie lecker das klingt. Das werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren. :hahaha:

Lieben Gruß Natascha
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Ich glaube, dass das nur mit Brust sehr trocken wird, oder? Probiert es aus, keine Ahnung. Ohne die superknusprige Haut ist das doch auch total langweilig...:heilisch:
 

ela

Süße
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

ich muss jetzt aber auch mal doof fragen. Ich koche normalerweise nie mit Alkohol wenn Kinder mit essen. Habt Ihr da keine Bedenken? :heilisch:
 
Oben