Susa

einfach nur langweilig...
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Lasagne zum Frühstück ist auch nicht schlecht. Hat Geschmack, deine Große :). Ich hab mich dann doch mit Toast und Rührei zufrieden geben müssen.

Viele Grüße,
Nina

...ne Stunde später hatten Holger und ich noch Full English Breakfast. Rate mal, wer noch 2 Spiegeleier gegessen hat...:cool:

Und die Zitronen: ich nehme immer Bio und wasche sie nochmal heiß ab. Ich weiß nicht, ob Bio vielleicht gewachst ist oder so...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

....schmurgelt mal wieder im Ofen und riiiiieeeeecht so gut! :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Susa - kann man das auch einen Tag vorher fertigmachen? Sprich: jetzt vorbereiten und morgen gegen 16:00 vom Gatten in den Ofen schieben lassen? :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Dann schmeckt es sogar noch besser! :jaja: Ich bin dann um 6 zum Essen da, ja?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Danke!

Gerne - ich muss aber um sieben weg :)

Kannst dann aber gerne am Gitarrenunterricht teilnehmen ;-)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Huhu,

hole das Rezept mal wieder hoch- das gibt es bei uns heute abend wieder!

LG!
 

jotuke

Fashionista
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

oh super muss ich mir gleich mal speichern. Hört sich super lecker und einfach an.
 
Oben